Bad Husbands MF
Bad Husbands MF

Aktuelles

Aufgrund der Corona-Krise können wir im Moment nicht in die Planung für die Saisoneröffnungstour 2020 gehen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt

Saisoneröffnungstour und Vatertagstour 2019 - Bilder und Berichte in der Galerie

Übrigens, wir haben ein neues Member : Welcome Lutz

Und wir haben jetzt ein weiteres neues/altes Member :                            Welcome back home, Lost Son Otz

Wir sind kein MC im klassischen Sinn, sondern eher ein Grüppchen motorradbegeisterter und junggebliebener Altstars, die sich im Frühjahr 2008 zum Zwecke gemeinsamer Ausfahrten,"Après-Biken", aber auch anderer Freizeitaktivitäten zusammengefunden haben, Motorradfreunde eben. Derzeit sind wir zu viert.
An dem Namen haben wir lange getüftelt, aber da die beiden damaligen "Gründungsmitglieder" die besten Ehemänner der Welt gewesen sind (hat da etwa jemand gelacht ?), war die Namensgebung seinerzeit nur logische Konsequenz.
Aufgrund persönlicher und freundschaftlicher Beziehungen zu Mitgliedern der regionalen MCs freuen wir uns immer über Einladungen zu deren Festchen, zu denen wir nach Möglichkeit gerne kommen. Wir treffen uns regelmäßig und sind auch gerne mit anderen Bikern unterwegs.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schneider