Bad Husbands MF
Bad Husbands MF

Aktuelles

Wer es noch nicht wissen sollte - Uns gibt es 2023 seit 15 Jahren

Übrigens, wir haben ein neues Member : Welcome Lutz

Wir sind stolz, dass wir 2 weitere langjährige Mitfahrer und Freunde in unsere Reihen aufnehmen konnten : Welcome Helmut und Sir Toby

Und nochmal 2 - Welcome Ronald und Toto

Wir sind kein MC im klassischen Sinn, sondern eher ein Grüppchen motorradbegeisterter und junggebliebener Altstars, die sich im Frühjahr 2008 zum Zwecke gemeinsamer Ausfahrten,"Après-Biken", aber auch anderer Freizeitaktivitäten zusammengefunden haben, Motorradfreunde eben. Derzeit sind wir zu viert.
An dem Namen haben wir lange getüftelt, aber da die beiden damaligen "Gründungsmitglieder" die besten Ehemänner der Welt gewesen sind (hat da etwa jemand gelacht ?), war die Namensgebung seinerzeit nur logische Konsequenz.
Aufgrund persönlicher und freundschaftlicher Beziehungen zu Mitgliedern der regionalen MCs freuen wir uns immer über Einladungen zu deren Festchen, zu denen wir nach Möglichkeit gerne kommen. Wir treffen uns regelmäßig und sind auch gerne mit anderen Bikern unterwegs.

Druckversion | Sitemap
© Michael Schneider