Bad Husbands MF
Bad Husbands MF

Aktuelles

Saisoneröffnungstour  2020 - Bilder und Bericht in der Galerie

Übrigens, wir haben ein neues Member : Welcome Lutz

Und wir haben jetzt ein weiteres neues/altes Member :                            Welcome back home, Lost Son Otz

Wir sind stolz, dass wir 2 weitere langjährige Mitfahrer und Freunde in unsere Reihen aufnehmen konnten : Welcome Helmut und Sir Toby

Saisoneröffnungstour 11.06.2020

Coronabedingt mussten wir unsere Tour diesmal etwas verschieben und sind von dem traditionellen Vatertag -  Christi Himmelfahrt auf Fronleichnam ausgewichen. Road Captain und Tourplaner war diesmal unser Nero, der seine Aufgabe hervorragend gelöst hat. Treffpunkt war die Esso Tankstelle am Opelkreisel, relativ pünktlich sind wir dann mit 6 schlechten Ehemännern, einer guten Ehefrau und 7 lieben Gästen gestartet. Erster Stop war dann leider schon am Ortsausgang Einsiedlerhof, das Bike von Stebbes hatte elektrische Probleme, so dass er umkehren musste und mit seinem Cabrio nachkam. Die Tour führte uns über Landstuhl, Martinshöhe, Homburg, Bechhofen, Käshofen und Kirrberg nach Blieskastel, wo wir im Wallfahrtskloster der Franziskaner Minoriten eingekehrt sind. Neben einem leckeren Klosterbier gab es noch eine kleine Gesangseinlage von Mönch Nili in der Wallfahrtskapelle, dann ging´s auf zur 2. Etappe. Road Captain Nero führte uns durch die Parr, quasi sein Wohnzimmer, tolle Strecken gab es abzufahren. Am frühen Nachmittag sind wir dann in Nero´s Wohlfühlgarten eingelaufen, um köstliche Schwenker, Würsctchen und Nero´s selbstgebrautes Weizenbier zu verköstigen. Ein Highlight war unbestritten Judith´s Nudelsalat. Vielen Dank den beiden für ihre Mühe und Gastfreundschaft. Gegen 17.00 Uhr sind wir dann langsam Richtung Heimat aufgebrochen, es war mal wieder eine Supertour mit rund 165 km, völlig ausreichend für so alte Säcke wie uns. Am Ende des Tages haben sich die Bad Husbands dann wie von Zauberhand um 2 liebe Freunde vermehrt, herzlich willkommen bei unserer Truppe, Helmut und Sir Toby.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schneider