Bad Husbands MF
Bad Husbands MF

Aktuelles

Wer es noch nicht wissen sollte - Uns gibt es 2023 seit 15 Jahren

Übrigens, wir haben ein neues Member : Welcome Lutz

Wir sind stolz, dass wir 2 weitere langjährige Mitfahrer und Freunde in unsere Reihen aufnehmen konnten : Welcome Helmut und Sir Toby

Und nochmal 2 - Welcome Ronald und Toto

Saisoneröffnungstour 01.05.2019

Entgegen unserer langjährigen Tradition hatten wir diesmal unsere Saisoneröffnung aus terminlichen Gründen vom Vatertag auf den Tag der Arbeit vorverlegt. Road Captain Nili hatte eine schöne Tour ausgekuckt. Die 4 schlechten Ehemänner und 6 liebe Gäste brachen pünktlich von der Tanke am Messeplatz auf. Es ging zunächst gemütlich durch die Käffer der Nordpfalz in Richtung Bingen. Dort ohne Pannen, aber mit Boxenstopps angekommen, setzten wir mit der Fähre nach Rüdesheim über. Eingekehrt sind wir gegen 13.00 Uhr in der Jakobusklause, sehr zu empfehlen, super Essen und eigener Parkplatz für die Moppeds. Nach einem opulenten Mahl kam dann der obligatorische kulturelle Teil, Besichtigung des Niederwalddenkmals. Fantastisches Wetter und tolle Aussicht. Im Anschluß ging es dann langsam heimwärts, nach 2 Verfahrern sind wir dann endlich an der Fähre in Kornsand eingelaufen, nach dem Übersetzen haben wir uns dann angesichts der fortgeschrittenen Zeit für den schnellsten Weg nach Hause entschieden, wo wir nach ca. 230 km (unsere längste Tour bis jetzt) gegen 20.30 Uhr eingetroffen sind. Es hat allen wieder riesig Spaß gemacht.

Druckversion | Sitemap
© Michael Schneider