Bad Husbands MF
Bad Husbands MF

Aktuelles

Saisoneröffnungstour und Vatertagstour 2019 - Bilder und Berichte in der Galerie

Übrigens, wir haben ein neues Member : Welcome Lutz

Vatertagstour 30.05.2019

Auch an unserem gewohnten Tag der Bad Husbands Saisoneröffnung haben wir ein kleines Tourchen mit 6 Bikes gefahren, wieder geplant von Road Captain Nili. Es ging von der SVG quer durch die Nordpfalz, mittags sind wir dann in Falkenstein zum Dinieren in den Falkensteiner-Hof. Selbstbedienung, aber recht ordentlich. Zuvor musste unser New Member Lutz die leidvolle Erfahrung machen, was das Hinweisschild "Bankett nicht befahrbar" tatsächlich bedeutet. Nachdem er mit seiner Harley beim Wenden plötzlich verschwunden war, ist es uns dann mit vereinten Kräften gelungen, die Maschine wieder aus der abschüssigen Wiese zu ziehen. Passiert ist zum Glück nichts weiter. Natürlich gab es auch bei dieser kleinen Tour ein kulturelles Highlight, nämlich - naheliegend - die Besichtigung der Burg Falkenstein. Beindruckend, was da noch steht und eine unbezahlbare Aussicht. Zum Ausklang der Tour sind wir dann noch über Otterbach gefahren und haben im Kunst Café ein leckeres Eis bzw. Weizen genossen. Schön war´s.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schneider